Sechs neue Füchse

Liebe Alemannen, liebe Gäste,

wir wachsen!

Was viele schon fast nicht mehr gedacht hätten, geschah in den letzen Monaten. Durch die Vielzahl von Veranstaltungen der letzten Monate, gelang es uns mittlerweile sechs neue Krass-Füchse für unseren Bund zu begeistern. Das Bild zeigt die Aufnahme von Fintus, Franziskus, Fugger und Hermes (v.l.) durch den Senior AH Picus am Abend der Semesterexkneipe.

Ebenso durften wir an diesem Abend den Vortrag von Stefanie Heißenberg vom akademischen Auslandsamt der HS OWL lauschen. Sie berichtete über das Bachelor-/Master-System, sowie Auslandsaufenthalte von der HS OWL.

Keine zwei Monate später auf der Semesterantrittskneipe 2010 entschlossen sich zwei weitere Studenten unserem Bund beizutreten. Mit Arminius und Caseus zählen wir nun einen mit sieben Füchsen prall gefüllten Fuxenstall.

Die Ausbildung der 6 neuen Füchse erfolgt in den kommenden Monaten anhand zahlreicher interner Fuchsenstunden, welche von verschiedenen AH AH durchgeführt werden. (siehe Programm)

Willkommen in unserem Bund!
18.4.10 10:29
 

Gratis bloggen bei
myblog.de